Ihre Kunden wollen Probefahrten, Werkstatttermine oder änliches vereinbaren? Lyora regelt alles professionell in einem kurzen Telefonat.
FAQ's
Häufig gestellte Fragen
Gehören uns alle Rechte des KI-EmpfangsAgent?
Ja. Nach der finalen Entwicklung gehört der Agent vollständig Ihrem Unternehmen – inklusive aller Rechte.
Werden die Gespräche aufgezeichnet?
Ja, standardmässig werden alle Gespräche aufgezeichnet, um Qualität und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten. Auf Wunsch kann die Aufzeichnung jederzeit deaktiviert werden.
Brauchen wir Technische Vorkenntnisse?
Nein. Die Einrichtung, Schulung und laufende Betreuung übernehmen wir komplett. Sie benötigen keinerlei Vorwissen.
Wie verhält sich der EmpfangsAgent im Notfall?
Im Notfall leitet der Agent automatisch an einen echten Mitarbeiter weiter oder vereinbart selbstständig einen Rückruf. Alle relevanten Infos werden aufgezeichnet und übermittelt, damit nichts verloren geht.
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.