JEDER VERPASSTE ANRUF KOSTET KUNDEN
Dank Lyora verpasst Ihre Praxis oder Autogarage nie wieder einen Anruf. Und das ganz ohne Personalaufwand. Probieren Sie es aus ⬇️
verlust
Wieviel Umsatz verpasst Ihre Firma?
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Ihre Geschäftsdaten :

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0 CHF 500 CHF 5000 CHF

Nichterreichbarkeits-Quote: 40%

Basierend auf Branchenstudien: 40% der Anrufe bleiben unbeantwortet.

Annahme: 20% aller Anrufe führen zu einem Auftrag.

Ihre Verluste :

Bewegen Sie die Schieberegler, um die Berechnung zu starten

ABLAUF
In 4 Schritten zu Lyora
1. Demo anfragen
Drücken Sie auf einen der Knöpfe und hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen.
Wir werden uns zeitnah für den nächsten Schritt melden.
2. Analysegespräch
Kurzes Telefonat, um uns kennenzulernen und alle nötigen Infos für Ihre individuelle Demoversion zu sammeln.
3. Live Demo
Erleben Sie Lyora live & persönlich bei Ihnen vor Ort oder per Videocall.
4. Entwicklung & Installation
Wir entwickeln die finale Version von Lyora™ und integrieren sie direkt in Ihr Unternehmen.
Einsatz in Autogaragen
Ihre Kunden wollen Probefahrten, Werkstatttermine oder änliches vereinbaren? Lyora regelt alles professionell in einem kurzen Telefonat.
FAQ's
Häufig gestellte Fragen
Gehören uns alle Rechte des KI-EmpfangsAgent?
Ja. Nach der finalen Entwicklung gehört der Agent vollständig Ihrem Unternehmen – inklusive aller Rechte.
Werden die Gespräche aufgezeichnet?
Ja, standardmässig werden alle Gespräche aufgezeichnet, um Qualität und Nachvollziehbarkeit zu gewährleisten. Auf Wunsch kann die Aufzeichnung jederzeit deaktiviert werden.
Brauchen wir Technische Vorkenntnisse?
Nein. Die Einrichtung, Schulung und laufende Betreuung übernehmen wir komplett. Sie benötigen keinerlei Vorwissen.
Wie verhält sich der EmpfangsAgent im Notfall?
Im Notfall leitet der Agent automatisch an einen echten Mitarbeiter weiter oder vereinbart selbstständig einen Rückruf. Alle relevanten Infos werden aufgezeichnet und übermittelt, damit nichts verloren geht.